Donnerstag, 14. März 2013

Die Kiste ... Ehe


Ich habe gestern Grey's Anatomy geschaut und da wurde ein Satz gesagt der mich doch wirklich zum nachdenken gebracht hat...
Ich zitiere: "Wir hätten nie heiraten sollen! Als wir geheiratet haben, haben wir etwas wundervolles in eine Kiste gepackt und jetzt ist es so als würden wir immer gegen die Wände dieser Kiste rennen. Wenn wir die Scheidungsunterlagen unterschreiben wird es vielleicht besser...!?"

Ist da was wahres dran? Stecken wir etwas schönes in eine Kiste? Wer mich kennt oder den Blog verfolgt weis das ich bald heiraten werde, genauer gesagt in knapp einem Monat und dann bringen einem solche Sachen auch in Serien schon zum nachdenken...! Wie wird das bei mir und meinem Freund sein? Stecken wir auch was in eine Kiste und rennen gegen Wände?
Das ist die fragen über die ich mir heute Nacht Gedanken gemacht habe. Ich glaube ja wir stecken etwas sehr schönes in eine Kiste. Sieben Jahre tolle Beziehung, gewachsen durch Spaß, Zuwendung, Liebe und einfach für einander da sein!

Aber das muss nicht das Ende sein und ich glaube, dass die Wände gegen die wir rennen könnten noch weit entfernt sind! Und wenn sie doch zu nah kommen, sind Wände aus meiner Sicht auch da um sie einzureisen und neue Erfahrungen zu machen und genau so sehe ich diese neue Zeit die vor uns liegt! Eine Zeit in der wir was altes bei Seite legen und was neues (ich glaube noch schöneres) gemeinsam beginnen.

Ich muss sagen sagen ich freue mich auf die Kiste... Ehe und bin gespannt welche neuen Erfahrung ich zusammen mit meinem zukünftigen Mann machen werde. Es werden bestimmt tolle Erlebnisse und Erfahrungen!

1 Kommentar: