Mittwoch, 27. März 2013

Wieso nur dieses gezappel?

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich hab so ne Talkshow gesehen, ich glaube es war 3 nach 9 und es war echt interessant. Peter Plate war da... Leider ohne AnnA, gibt es jetzt kein Rosenstolz mehr? Naja egal darum geht es ja auch eigentlich garnicht! Ein Gast in der Sendung, ich hab leider vergessen wie die heißt... Irgendsoeine von Circus Halligalli, hat da was interessantes zum Thema Harlem Shake gesagt, dazu gleich mehr...
Nagut, dann kommen wir mal zum wirklichen Thema meines Posts für unseren Blog:

Der Harlem-Shake... Erstmal ein kleines Video damit alle wissen worum es geht:


Erstmal finde ich allein die Idee schon irgendwie komisch und kann das einfach nicht verstehen. Ja Gemeinschaftsgefühl und so... Ich versteh schon, aber kann trotzdem nur mit dem Kopf schütteln.
Jetzt nochmal zu dieser Person aus der Sendung. Die hat gesagt das ner Songtext sehr interessant ist und da habe ich mir das gleich mal angeschaut. Wobei ich mich erstmal gefragt habe was kann denn an diesem komischen Text interessant sein, aber es gibt ja unsere Suchmaschine Google :-)

Also im Songetxt heißt es: "Con los terroristas", was auf deutsch heißt "Mit den Terroristen"! Ich bin da etwas verwirrt?! Wie können auf der ganzen Welt Menschen zu einem Song abspacken der irgendwie dazu aufruft mit den Terroristen zu sein? Ich versteh das nicht.

Vielleicht nehm ich das auch vielzu ernst und ich hab ja auch immer mal spaß an verrückten Dingen, aber in diesem Fall find ich es einfach seltsam und vielleicht meint der Interpret ja auch was anderes als ich denke. Dann tanz ich lieber nackt den Gangnam Style ...

Das musste ich mal alles so los werden.

Liebe Grüße Euer Matze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen